Dienstag, 9. Oktober 2012

07 After The War (Amiga)

Wie im letzten update schon angekündigt gibt es jetzt hier das ``After The War`` Spiel für die Amiga ! Was nicht bedeuten soll das die Commondore 64 Edition keinen Spass macht ! Ich spiele zb beide sehr gerne ! Wer dieses Spiel noch nicht kennt sollte unbedingt mal reinschaun ! Ich finde es ist ein richtiger Klassiker und mit dieser Meinung bin ich glaube ich nicht alleine !
Aber überzeugt euch selbst ! Viel Spass damit !
Es gibt Neuigkeiten ! Ich werde eine Nintendosektion eröffnen und massig Romz für diese uppen ! Also, die Seite wäcsht und wächst von Tag zu Tag ! Auch würde ich mich über upploads von Usern freuen ! Einfach eure Games in Zip Oder Rar wandeln mit dem passwort : romsilution versiegeln und mir die Links schicken ! Auch wünsche oder eure Suchlisten könnt ihr mir schicken !  Bis zum nächten Update !

Screenshots :



Downloadlink :
click ! AFTER THE WAR ! click

Passwort :
romsilution

Mfg
romsilution team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen