Mittwoch, 10. Oktober 2012

21 1943 The Battle Of Midway (Commondore 64)

Und das nächte Commondoregame  ! KLASSIKER meiner Meinung nach ! Habs totgezockt damals und deshalb darf es meiner Meinung nach nicht in einer Sammlung fehlen ! Ich stelle nach und nach meine ganzen Romz zum download zur verfügung ! Ich habe vor kurzem erst angefangen diese zu sammeln und verwende den blog auch als privates Archiv mit screenshots den ich jedoch mit anderen leuten gerne teilen möchte um sie vielleicht auch zum sammeln zu animieren ! Also viel Spass mit The Battle If Midway !

Screenshot :



DOWNLOADLINK :
click ! 1943 THE BATTLE OF MIDWAY ! click

PASSWORT :
romsilution

COMMENT THE POSTS IF YOU LIKE THE ROMS AND SUPPORT THE BLOG AND THE TEAM FOR SPENDING ALL THE TIME IN THE PROJEKT ! BLESS !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen