Mittwoch, 10. Oktober 2012

22 2 On One (La Swat & Panther) (Commodore 64)

Ein wundervolles Update wie ich finde ! 2 Commondore 64 Roms in einem Archiv ! Das Originalcover ist wie immer im Archiv enthalten und aht ein wunderbares Artwork wie ich finde ! Wer auf altes Retrodesign Steht wird dieses Cover lieben ! Schauts euch einfach unter screenshots an !  Beide Spiele sind super wie ich finde ! Panther ist mein Favorit ! Saugt und zockt die Box selber ! Ihr werdet nicht enttäuscht sein ! Verspreche ich euch ! Na dann..

Screenshots :


Panther :


LOS ANGELES SWAT :



DOWNLOADLINK :
click ! 2 ON 1 (PANTHER & L.A SWAT) ! click

PASSWORT :
romsilution

HAVE FUN AND COMMENT THE POSTS ON THE BLOG TO SUPPORT THE TEAM AND THE PROJEKT ! FOR THE RETROLOVE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen